Lust auf was süßes?

Dann greift doch lieber zu etwas gesunderem;)

Ich hatte eben auch soooo Lust auf Schokolade. Dann dachte ich mir wenn ich jetzt nicht bis zum Cheatday warte dann bereie ich es wieder.

Alsoooooo musste was anderes her:-) und zwar ein früchte Smoothie. Und dazu noch ein bisschen Detox Wasser.

Zutaten: 

  1. 1 Banane
  2. 1 Kiwi
  3. 1 Pfirsich
  4. 1 Apfel
  5. Ein Teelöffel Chia Samen
  6. Gehackte Mandeln
  7.  1 1/2 Tasse Mandelmilch
  8. Boubon Vanille

Zuerst alle Früchte klein schneiden und 2/3 in den Mixer und dazu die Chia Samen, Mandelmilch und Boubon Vanille zugeben.   

Danach alles Mixen in ein Glas geben dann die rest Früchte mit den gehackten Mandeln drüber streuen. Fertig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s