Nährendes Früchte Müsli 

Ich LIEBE Müsli!!!! 

Und jeden Morgen mache ich ihn etwas anders. 

Dieser hier ist sehr schön frisch und macht fit am Morgen, auch wenn man noch halb im Bett liegt 😛

Rezept:

  1. Eine 1/2 Tasse Dinkelflocken
  2. 2 Teelöffel gehackte Mandeln
  3. 2 Teelöffel Cocosraspeln
  4. 1 Banane
  5. 2 Esslöffel gefrorener Beerenmix
  6. 1 Pfirsich
  7. Das ganze mit Mandelmilch übergissen.
  8. Auf das ganze noch etwas Bonbon Vanille drüber und FERTIG! :))

Es geht echt schnell. Ich höre oft immer „So viel Zeit hab ich morgens nicht“ Also ich hab das Müsli in 5 Minuten zubereitet. Vor allem bin ich danach echt laaaange satt. Und das ist echt nicht gelogen. Ich denke es liegt daran, das man den Körper mit extrem viel Nährstoffen versorgt. Also probiert es mal aus. 

P.s probiert es mal mit einem Teelöffel Kokosöl. Das ist ein geschmacklicher Orgasmus! Hehe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s