Gefüllte Putenbrust

Habe mal richtig Lust gehapt auf etwas anderes als immer nur Gemüsepfanne, also habe ich Spinat im Topf mit Olivenöl, Knoblauch und Zwiebeln gedünstet und in der Pfanne dann die gefüllte Putenbrust mit halben Paprika Stücken gebraten und anschliessend gedünstet. Denn Maiskolben habe ich in gesalzenem Wasser gekocht.

Die Putenbrust habe ich halbiert, sodass sie besser zu rollen ist. Dann das Stück mit Salz und Pfeffer gewürzt. Anschliessend 2 frische Blätter Spinat und etwas Lerdammer draufgelegt. Und alles eingerollt und mit einem Holzstäpchen festgesteckt.

Hat echt super geschmecht 😛

  

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s